Samstag, 28. Oktober 2017

Hamburg - meine dritte Reise in die Elbmetropole 2017

Dieses Mal habe ich zwei Seminare aufeinander folgend nach Hamburg legen lassen, so dass ich auch ein Wochenende in der zweitgrößten Stadt Deutschlands hatte. Bei dem Trip standen schwerpunktmäßig die Speicherstadt bei Nacht und die sich im Bau befindliche Hafen City auf meiner Agenda.

Ich habe auf weiterführende Bilder verlinkt, es sind schlicht zu viele sehenswerte 😊. Einfach auf den Titel der Bildunterschriften klicken: 


Binnenalster 


Außenalster


Hafen City


Hafen City und Speicherstadt


Speicherstadt und ElbPhilharmonie


Reeperbahn


Landungsbrücken


Graffiti Hall of Fame


Elbe von Docklands aus


Fischmarkt

Valencia zur Fallas - Laut --> lauter --> FALLAS

Valencia zur Fallas - dieses traditionelle Fest zur Vertreibung des Winters zieht jährlich Millionen von Touristen in Spaniens drittgrößte...